was bedeudet "Nicht unverdünnt einnehmen"? verdünnt,verdünnen!?

13 Antworten

Verduennt ist halt mit wasser und "nicht unverduennt einnehmen" heisst das du nicht mit wasser mischen oder nachtrinken sollst.

Meine Güte, offenbar sollten die Hersteller mal über diese Formulierung nachdenken, wenn die Hälfte der Leute sie nicht kapiert...

du sollst es nicht pur einnehmen -also ja-mit wasser dünner machen .-lg.

ups sorry, falsch gelesen ;-)

@sammchen

Nicht unverdünnt -leite ich von nicht - un- (ohne ) verdünnung ab .-lg.

Hey,

Verdünnen heißt, dass man etwas mit Wasser mischt.

Nicht unverdünnt einnehmen: Mit Wasser mischen also.

Liebe Grüße, Flupp

Du sollst es vor der Einnahme mit Wasser oder falls nichts Gegenteiliges drinsteht mit anderen nichtalkoholischen Getränken verdünnen.

Etwas verdünnt einnehmen, mit Wasser zB.

Etwas unverdünnt einnehmen, ohne eine andere Substanz.