Warzen am After, ich schäme mich zum Arzt zu gehen bzw. jemandem etwas zu sagen...

8 Antworten

gib dir einen ruck und geh zum arzt! bitte kratz nicht dran , da sie sich dadurch vermehren! warzen sind viren also hop zum arzt! :) glaub mir dem arzt ist sc hon schlimmeres untergekommen , also brauchst du dich nicht zu schämen

Wie alt chihirocho ????

@Elijj,

der Proktologe ist ein Facharzt für Darmenderkrankungen.

Wenn sich die Warzen außerhalb des Analkanals befindet, könnte eventuell auch der Dermatologe (Hautarzt) zuständig sein.

Mögliche Symptome, an denen man Feigwarzen erkennen kann, sind Juckreiz, Brennen und Schmerzen. Feigwarzen sind hochinfektiös und setzen die sexuelle Lebensqualität stark herab. Übertragungsweg von Feigwarzen ist nämlich der Geschlechtsverkehr, mitunter aber auch die gemeinsame Handtuchnutzung und Schmierinfektion.

so das mal aus dem internet... ey kollege geh zum arzt der hat echt schon schlimmeres gesehen und fotografieren und ins internet stellen wird er die dinger wohl auch nicht.... informier dich dóch einfach mal über das zeug ich meine wofür gibts google?! aber eins sag ich dir geh zum arzt sonst ist dein sexual leben nicht mehr lange das was es mal wahr

Geh zum arzt sonst werden es mehr und mehr

Für Ärzte Ist das alles ganz normal wenn sie so etwas sehen;)