Warze unter Hoden

6 Antworten

Das ist ein Hautanhängsel. Sie sind rund und haben einen Hautstiel als Verbindung zum Körper. Gib mal bei Google "Hautanhängsel" ein.

Miro1994
Fragesteller

Danke! :) dann werd ich das jetzt wohl mal beim Arzt wegmachen lassen.. auch wenns mir echt peinlich ist.. :(

Alexandra2704  06.09.2010, 16:52
@Miro1994

Ich kann es Dir nachfühlen, hatte auch an einer unmöglichen Stelle dieses Teil. Frage aber bitte den Arzt warum Du das bekommst, man sagt, daß es mit dem Verdauungsapparat zusammenhängt. WOW, danke für den Stern.

Miro1994
Fragesteller
@Alexandra2704

Wird jetzt entfernt und eingeschickt ;)

Wenn dich dieses Etwas nicht stört, dann lass es, aber letztlich sollte ein Arzt das sehen und dann entscheiden.

-auf keinen fall selbst entfernen! hat sich das noch nicht weiter rumgesprochen, dass viele haut-affektionen erst durch die mechanische reizung sprungart.gefährlicher werden könnten?! Ernst-nehmen! - beim arzt anschauen lassen. -koennte sich evt. um condylomata =FEIGWARZEN handeln... - also - nichts herum-manipulieren bitte gar schoen!! hoffe, dir ist klar, dass der "autoritäre" ton nicht bös gemeint ist!?!

Lasse bitte deine Fragen von einem Arzt klären und melde dich nochmal wenn genau feststeht was es ist.

Zum Arzt gehen und nachfragen?