Warze zu lange vereist was kann passieren?

1 Antwort

Ich hatte schon genug Warzen, durch Schwimmbadbesuche.

Der erste Arzt, der mich behandelte, hatte so eine Flasche. Die schaute aus, wie diese Brenner für Creme Brulee. Er füllte sie mit Stickstoff. Bei der Behandlung kam ein nadeldünner Strahl Stickstoff heraus, mit der er die Warze vereiste. Das tat höllisch weh. Bis eine Stunde danach hatte ich dann das selbe Gefühl, als wie wenn man sich die Zunge verbrannt hatt. Nur eben im Bereich der Warze. (Die Haut um die Warze und die Warze selbst hatten dann immer den übelsten Gefrierbrand.)

Andere Ärzte setzen auf Propan Butan. Das ist wesentlich angenehmer, aber braucht erheblich mehr Behandlungen.

Ich könnte mir vorstellen, dass du nicht so lange vereisen kannst, dass es so stark ist, wie nach der Stickstoffbehandlung.

Ich hoffe meine Beschreibungen helfen dir, deine Behandlung etwas einschätzen zu können.

Ja Danke das hat geholfen und beruhigt mich