Ich habe eine Warze unter dem Fuß und habe vom Arzt Verrumal bekommen. Wie muss ich es anwenden und wie soll ich die Warze behandeln?

3 Antworten

Normalerweise einfach auftragen und das alle drei Tage wiederholen. Wenn die Warze aber tief im Fuss sitzt hilft Verrumal überhaupt nicht sondern schadet nur. Meine Warzen sind durch die Verrumal-Behandlung nicht weggegangen sondern so schmerzempfindlich geworden dass ich seitdem heftige Schmerzen beim Auftreten hatte. Danach blieb nur die OP aber die war ganz ganz schlimm und alle Warzen sind viel schmerzhafter zurückgekommen.
Wenn deine Warze also tiefer in der Sohle sitzt solltest du Verrumal besser nicht benutzen. Das ist zumindest meine Erfahrung!

Ich habe auch Verrumal benutzt, und es hat gar nichts geholfen. Im Gegenteil: Sie hat sich vermehrt und Verrumal mir ein großes tiefes Loch in meine Haut herum geätzt, nur die Warze blieb froh und munter an meinem Fuß :(

versuch es doch mal mit cremen und "wartner"