Ist das eine Warze kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Ja, das ist eine Warze. Die solltest du absolut in Ruhe lassen denn durch das Bluten verteilen sich die Viren umso mehr. Wenn du den Termin erst im August hast kannst du in der Apotheke rezeptfrei Warzenmittel wie Verrumal bekommen und es damit versuchen. Wichtig ist dass es niemals blutet. Viel Erfolg!

Sorry, aber wo ist das eine Warze?

@Wonnepoppen

Die dunklen Punkte sind Kapillarblutungen wie sie nur in Warzen vorkommen

@MarianaZ4

Das ist mir neu u. ich hatte auch schon welche!

Das sieht nicht gut aus. Lasse erst mal den Nagellack weg. Spuele den Daumen in Kamille. Das Bett scheint entzündet zu sein.

Sieht nach Hautwucherung aus - vielleicht durch Hautirritation der Inhaltsstoffe des Nagellacks.

Das sieht nach einer Nagelbett Entzündung aus.

Leg den Finger mal in ein Kamillenbad u. mach nicht dran rum!