Warum zeigt mein 24h Blutdruckmessgerät keine Werte mehr an?

1 Antwort

Das Gerät schalltet sich im laufe des Tages immer wieder an und sollte das Druckdingens an deinem Arm aufpumpen.

Wenn das funktioniert, dann sollte alles OK sein. Die Daten werden im Gerät abgespeichert. Diesa Daten kann dann der Arzt später an seinem PC einlesen und auswerten. :)

Heklamari  18.02.2018, 08:04

Genau so ist es

Es kann höchstens sein, daß der akku leer ist oder sich eine Verbindung/Verkabelung gelöst hat.

Bei mir ist das auch schon passiert nach einigen Stunden.

Es wurde beim doc gerichtet und ich hatte noch mal einen tag das vergnügen mit dem Teil....

Laß es um, wenn es regelmäßig pumpt, falls nicht, kannst Du es auch ausziehen

Und morgen neu beginnen.

Sowas passiert manchmal.