Hilfe 24 Stunden Blutdruckmessgerät

3 Antworten

Wenn das ein 24 Stunden Messgerät ist, sollte es auch 24 Stunden dran bleiben. Es wird schon keiner was sagen, wenn es um deine Gesundheit geht.

Schau mal auf das Display ob da AUTO steht. Also zu mir wurde mal gesagt, Wenn man eine Taste solange drückt bis das AUTO verschwindet im Display ist es deaktiviert. Und wenn man die Taste wieder drückt bis AUTO erscheint im Dispaly ist es wieder aktiviert. Ich schätze mal das es die AUTO-Taste ist wo man das machen kann.

Lisarmarie
Fragesteller

Also wenn das nicht am messen ist steht da die Uhrzeit , und oben ein A ..

merkurus  14.05.2012, 18:56
@Lisarmarie

Schau mal auf

http://www.boso.de/uploads/media/boso_TM2430_PC2___D_.pdf

Ob es das Gerät ist. Anzeige A bedeutet Intervallautomatik. Wird angezeigt, sobald Intervallautomatik aktiviert ist.

Da steht:

"Zum Starten der automatischen Messung halten Sie die schwarze Taste so lange gedrückt, bis im Display des Blutdruckmessgeräts ein „A“ angezeigt und durch einen kurzen Signalton quittiert wird (nach ca. drei Sekunden)."

"Sobald das Gerät nach erfolgter 24-Stunden-Messung vom Patient abgenommen wird, muss die Automatik abgeschaltet werden. Hierzu die schwarze Taste solange gedrückt halten, bis das „A“ im Display des Blutdruckmessgeräts verschwindet (ca. drei Sekunden)"

Ja so wars bei mir, wenn ich am Morgen das Gerät abgenommen habe, mußte ich diese schwarze Taste drücken zum abschalten. Man kanns also durch Drücken der schwarzen Taste wieder aktivieren. So sagte mir das auch die Arzthelferin.

Lisarmarie
Fragesteller
@merkurus

Genau das ist das Teil .. ich hab mir schon so gedacht das einfach für 45 minuten abzumachen damit ich die klausur schnell schreiben kann und dann direkt wieder dran mache

Ich würde beim Doc anrufen und fragen was am Besten ist.