Fehler blutdruckmessgerät?

2 Antworten

Das hier habe ich gefunden - vielleicht hilft es Dir weiter ?

auf Seite 13 sind Fehlermeldungen beschrieben

http://download1.medion.com/downloads/anleitungen/bda2755de.pdf

Sonst gibst Du einfach mal das Modell Deines Gerätes bei Google ein und suchst nach Bedienungsanleitung

ja hat geholfen da stehts auch nochmal mit dem Überdruckschutz

Gibt's darüber nix in der Bedienungsanleitung? Oder bei google, wenn du nach deinem Gerät und dem Fehler suchst?!
Kommt das jetzt bei jeder Messung?

ja  mir wird zu 99 Prozent das mit H1 angezeugt und die Bedienungsanleitung ist leider nicht mehr vorhanden

@Minato

Und google hilft auch nicht?!
Was ist das für ein Gerät? Hersteller? Oberarm- oder Handgelenksmessung?

@DieTrulla

habs greade heraus bekommen über die Herstellerseite wi steht, dass mein puls entweder auf ü 200 ist(was nicht sein kann) oder die oberarmmanschette zu fest dran war.