24 Stunden Blutdruckmessung- Schule

12 Antworten

Es kann ja für Dich und für Deinen Arzt durchaus sinnvoll sein zu sehen, ob der Blutdruck während der Schulzeit Auffälligkeiten zeigt. Daher trage es ruhig an einem Tag, an dem Du in der Schule bist. Und da ich mir nicht vorstellen kann, dass es an irgendeiner Schule irgendwo in Deutschland Schülerinnen und Schüler gibt, die herumfeixen, wenn jemand aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend ein Gerät benutzen muss, das gelegentlich mal brummt, solltest Du es ruhig den Lehrern und der Klasse sagen - kurz und knapp. Punkt.

Das Gerät piept nicht, das pumpt nur und ist lästig. Das ist alles. Du brauchst niemandem etwas sagen wenn du nicht willst. Aber warum sollte jemand lachen?

Aber das Gerät brummt doch ziemlich laut beim Aufpumpen, das kriegen alle in der Umgebung mit.

Warum lass es doch SA / Sonntag machen und gibt das gerät am Montag ab. Ich mache das immer so . Oder lasse sich einen tag krankschreiben oder in den Ferien . Sprich mal mit deinem arzt ob das unbedingt während der schulzeit sein muss.

du kannst sagen,das du es lieber am wochenende das benützen willst? samstag oder sonntag,musst nur dein artz darauf ansprechen,habe es damals auch so gemacht,anstatt in meiner arbeit das zu benützen gl

wenn das Geräusche macht würde ich schon Bescheid sagen.Oder du fragst vorher ob du vielleicht vom Unterricht befreit wirst,falls es zu störend sein sollte.