Warum wird po und beine immer weniger?

5 Antworten

Es kann sein, dass sich das überschüssige Fett nur an deinem Bauch absetzt und du hauptsächlich Arme, Schultern, Beine und Hintern trainierst. Versuch es mal mit Ganzkörper-workouts oder ein wenig Obst und Gemüse. Generell ist es nicht sooo wichtig, was du isst, solange du unter deine kcl menge kommst. Aber Obst und Gemüse sind wichtig für deinen Körper und in fastfood etc sind oft Fette oder andere stoffe, die der Körper nicht verarbeitet und dann als "Wampe" ansetzt ^^
LG :)

Mallewalle  03.04.2016, 00:41

What?!?!?

Wo Fett angesetzt oder verbrannt wird, bestimmt der Körper bzw die DNA und nicht das Essen oder das Training.^^

YukiLovelace  03.04.2016, 02:36

ehm, ich bin nicht blöd, das ist mir klar. deswegen schrieb ich "bei dir nur am Bauch" meine Anzwort bezieht sich also explizit auf ihr Problem

Naja. Die Ernährung bestimmt, ob wir ab oder zu nehmen zusammen mit dem Sport.
Wenn du ungesund isst, dann kann es sein, dass deine Insulinwerte in die Höhe schnellen.
Überleg doch mal selbst, wie du dich besser, gesünder ernähren kannst.

Du bist unbewusst im Defizit. Du hast warscheinlich eher Muskelmasse abgenommen als Fett, deshalb die Wampe die geblieben ist, aber der Po der zurück gegangen ist. Oder Dein Körper verbrennt an den Stellen mehr, als am Bauch, eins von  Beiden.

annyus
Fragesteller

Und was genau bedeutet das mit dem Defizit ?

Mach keinen Sport mehr

Weniger sport