Warum wird mir direkt von einem Schluck Alkohol schwindelig?

4 Antworten

Pure Kopfsache.
Der Alkohol muss vom in den magen weiter durch den mageninhalt dann in den Darm und dort er erst Blut. Wenn dir direkt nach einem Schluck Alkohol schwindlig wird ist das reine Kopfsache :)

Von einem Schluck Bier oder Wein wird dir schwindlich?

Vielleicht hast du bei Alkohol ein schlechtes Gewissen? Rein physiologisch (körperlich) kann ich mir ansonsten keinen Grund vorstellen.

sei froh dass der flachengeist nicht mehr macht  über dich bringt?

Isst du vilt zu wenig davor`?

cookie2201
Fragesteller

Ne esse immer ne Pizza oder so davor