Warum ist mir nach dem Sport schlecht/ schwindelig?

5 Antworten

Hatte meine Schwester auch. Mach doch mal einen Bluttest beim Arzt. Bei meiner Schwester war es wegen extremen Eisen- und Hämoglobinmangel. Kann aber durch Tabletten oder Infusion wieder gerade gebiegt werden.
Gute Besserung!:)

Trinkst Du vor und nach dem Sport genug? Und isst Du regelmäßig und ausreichend? sonst kann Dein Kreislauf nach so einer Anstrengung schnell schlapp machen.

Zu wenig Kohlenhydrate/Zucker, zu wenig Flüssigkeit zu Dir genommen?

Überanstrengung, zu schnell von 0 - 100? Kein Vorwärmtraining? Keine Warmphase, Dehnungsübung vor dem eigentlichen Tanzen/Workout?

Eindeutig Überlastung. Ernährungsfehler, Flüssigkeitsmangel und falsche Ausführungen vor allem Im Halsbereich verursachen das auch.

Beim Sport solltest du ausreichend trinken.

Oder isst du vielleicht zu wenig? Das könnte auch daran liegen...

Oder an Nahrungsergänzungen, wie bspw. sämtliche Booster für das Trainig.

Was möchtest Du wissen?