Warum ist mir nach dem Sport schlecht/ schwindelig?

9 Antworten

Es ist immer schwierig Online Diagnosen zu stellen, aber ein Grund könnte sein und ist wahrscheinlich, daß Dein Blutdruck recht niedrig ist. Das ist meist keine Grund zur Besorgnis. Vor allem  nicht nach dem Sport, da geht der Blutdruck immer etwas runter.

Bessern kannst Du das indem zu viel trinkst. Auch während des Sports eine Falsche, am besten Mineralwasser.

Da ist der erste Verdacht erstmal immer, dass du zu wenig trinkst.

Sehe ich genauso. Genug Wasser zu trinken ist essentiell.

Beim Sport solltest du ausreichend trinken.

Oder isst du vielleicht zu wenig? Das könnte auch daran liegen...

Oder an Nahrungsergänzungen, wie bspw. sämtliche Booster für das Trainig.

Hatte meine Schwester auch. Mach doch mal einen Bluttest beim Arzt. Bei meiner Schwester war es wegen extremen Eisen- und Hämoglobinmangel. Kann aber durch Tabletten oder Infusion wieder gerade gebiegt werden.
Gute Besserung!:)

Eindeutig Überlastung. Ernährungsfehler, Flüssigkeitsmangel und falsche Ausführungen vor allem Im Halsbereich verursachen das auch.