Bei lauter Musik wird mir schlecht..

7 Antworten

Was für Musik hörst du denn? Kann sein dass du auf die von bestimmten Bässen niederfrequenten erzeugten Ultraschallwellen reagierst ist ein ziemlich häufig vorkommendes Phänomen.

Ansonsten wurde ja bereits auf den Sitz des Gleichgewichtsorgan im Innenohr verwiesen;) Ohren sind eben nicht nur zum Musik hören da;). ->logisch das du da Schwindelgefühle bekommst wenn dieses gestört wird

Die laute Musik bzw. die Schwingungen stören Das Gleichgewichtsorgan, deshalb wird Dir schlecht. Einfach Musik leiser drehen. Lass Dich auch mal vom HNO-Arzt untersuchen.

das hatte ich auch mal... durch den Bass habe ich kopfschmerzen bekommen. Geh am besten zum Arzt der kann dir das am besten sagen.

vielleicht ist mit deinem gleichgewichtsorgan was nicht in ordnung, liegt ja auch im ohr.. ich würd mal zum hno gehen..

Du kannst ein Problem mit Deinen Ohren haben (Gleihgewicht), lass Dich vom HNO-Arzt untersuchen.