warum werde ich nicht schlank?

16 Antworten

Du solltest eines wissen daß es Zeit braucht Dein Körper braucht etwas zeit Das kommt noch daß Du abnimmst

Wichtig ist iss Vollkornprodukte wenigstens zu 40 % ,steigere aber nur langsam Du solltest am Ende auf 70 % Vollkornprodukte kommen iss kein Fisch aus Züchtungen die Fische werden gespritzt damit Sei ganz schnell dick und fett werden . Wenn Du also solche Fische isst kannst Du versuchen abzunehmen wie und was Du willst das Mittel wirkt in Dir . So ist es auch beim Fleisch auch billiges Fleisch wird oft gespritzt

und dieses zeug ist dann in Deinem Körper und Du hast dann lange Zeit keine Chance schlank zu werden also Fische nur vom Meer oder Mittelmeer Fleisch nur das Fleisch was Du kennst nicht beim normalen Metzger oder im Supermarkt entweder bioladen jedoch auch im bioladen mußt du aufpassen die können auch nicht alles kontrolieren Viele Menschen werden dick . Viele glauben die ganzen Diäten wären daran schuld Das ist aber nur zum Teil so

Laß Dir hier nicht so dumme Antworten wie Obst ist auch süß und hat Kalorien . Sicher ist Obst süß Jedoch Obst wird Dich niemals dick machen Da Obst immer das ausscheidet was zuviel für deinen Köprer ist Du solltest jedoch darauf achten bioobst zu essen Da das andere Obst so viel

 - (abnehmen)

Es ist durchaus möglich, dass dir dein Stoffwechsel da einen bösen Streich spielt. Und dann wirst du nicht sehr viel daran ändern können. Schau dir die Leute in deiner gesamten Familie an (auch Onkel, Tanten, Großeltern, etc.). Sind die meisten dort übergewichtig, kann es sein, dass du wirklich nicht viel ändern kannst. Du könntest von einem Arzt mal einen Check machen lassen, ob körperlich sonst alles prima ist. Der kann dir u.U. auch einige Tipps zum richtigen Abnehmen geben.

man nimmt ab wenn man 1000kalorien am tag zu sich nimmt, es kommt immer auf die menge drauf an, obst hat auch viel zucker und wenn du gesund isst aber den ganzen tag nur futterst nimmst du auch nicht ab:-)

Manche Leute haben einen niedrigen Grundumsatz, sie brauchen sehr wenig, um ihr Gewicht zu halten und nehmen schnell zu. Wenn das so ist, hast Du schlechte Karten. Bei so viel Sport müßtest Du bei 1000 Kalorien am Tag pro Woche 1-2 Pfund abnehmen. Vielleicht müßtest Du auch mal Deine Schulddrüse überprüfen lassen. Außerdem sollte man nicht zu dünn sein, ist nicht gesund.

weil der körper sich erst mal entgiften tut dann wird erst fett verbrannt bist du stark übergewichtig ??