Warum sieht Donald Trump immer so orange aus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Selbstbräuner 62%
Anderer Grund 24%
LED-Licht, bei der guten alten Glühbirne wäre das nicht so 5%
Er isst viele Karotten 5%
Ist er doch gar nicht 5%
Seltene Hautkrankheit 0%
Anti-Aging-Creme 0%

10 Antworten

Selbstbräuner

https://www.nickiswift.com/145519/the-real-reason-trumps-skin-is-so-orange/

Selbstbräuner und möglicherweise Rosacea, die Medikamente erfordert, die den Gesichtston ändern.

stufix2000  14.08.2020, 13:31

Danke für den Stern *BerwinEnzemann

Selbstbräuner

Es kann auch die Sonnebank sein, er ist ja um die Augen immer so hell.

Kann auch sein, dass seine Schlechtigkeit an die Oberfläche kommt.

LED-Licht, bei der guten alten Glühbirne wäre das nicht so

Da musste auch ersteinmal drauf kommen, auch die Sonne scheint da ein falsches Licht abzugeben denn draußen sieht er auch aus wie eine alte Orange

Immer wieder wird der US-Präsident für seinen unnatürlich wirkenden Teint verspottet. Donald Trump selbst erklärt nun seinen Look: Das läge an dem Schein von energieeffizienten Lampen.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88356192/donald-trump-will-nicht-orange-aussehen-us-praesident-vermisst-alte-gluehbirnen-.html

Selbstbräuner

Ich schätze das liegt entweder an seiner Hautfarbe oder er geht ins Solarium

Selbstbräuner

Ich denke mal, dass er Selbstbräuner benutzt.