Sonnenbrand auf dem Zahnfleisch?

2 Antworten

Nein, da zwar die Zähne aus dem Mund hervorschauen können, aber das Zahnfleisch immer von den Lippen bedeckt ist. Wahrscheinlicher wäre ein Sonnenbrand auf der Zunge, allerdings nur wenn die Sonne direkt von vorne hinein scheint.

Das ist ganz bestimmt möglich, aber das wird sehr wahrscheinlich nicht passieren. Der trockene und brennende Mund würde uns sicherlich rechtzeitig vor einem starken Sonnenbrand bewahren.