Orange am Abend gut zum abnehmen?

6 Antworten

Einen Zusammenhang zwischen Fettverbrennung und einer Orange am Abend sehe ich nicht.

Gerade im Zusammenhang mit Abnehmen und Ernährung gibt es viele Diäten und Theorien die ich alle mehrfach ablehne. Die Fettverbrennung wird am besten durch Bewegung angekurbelt wobei es sich hier nicht immer um Hochleistungssport handeln muss - ein täglicher Spaziergang von einer halben Stunde kann auch schon oft viel bewirken :)

Nur durchs Orange essen nimmst du nicht ab.

Du nimmst ab, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als wie du verbrauchst.

Die Orange hat damit gar nichts zu tun

Hi,

also die Vermutung, dass man allein durch das Essen bestimmter Lebensmittel abnimmt, darf getrost als Mythos bezeichnet werden.

Nimmst Du über den Tag weniger Kalorien zu dir, als Du verbrauchst, nimmst Du ab - einfache Mathematik und kein Hexenwerk ;-)

Nichtsdestotrotz schaden Orangen nicht - einen besonderen Effekt wirst Du jedoch nicht spüren.

LG

Stimmt nicht,... achte eher drauf, dass du nach dem Verzehr nicht gleich Zähne putzt ;-)

Man soll einfach gesund essen und sich bewegen ...