Warum schläft er nicht?

4 Antworten

Diese Art von Operation nennt sich Stereotaxie die Anwendungsgebiete liegen häufig bei Menschen die unter einen Tremor leiden sprich dauerhaftes zittern gewisser Körper Partien

das wurde gemacht damit der Chirurg die Motorik für sein Gitarrespiel nicht durch schneiden an den falschen Stellen zerstört. Indem der Patient wach ist und spielt während der Chirurg auf bestimmte Stellen drückt...kann er das quasi in realtime testen ...

Am Gehirn verspürt man keine Schmerzen und großartig Bluten tut das auch nicht.