Warum Öl zu Almased?

4 Antworten

Wegen den Fettsäuren die almased nicht hat! :) und ich finde es besser sich ausgewogen zu ernähren.

Das Öl muss man zusätzlich zu sich nehmen, weil Alamsed die überlebensnotwendigen ungesättigten Fettsäuren fehlen. Da Milch nicht die gleichen Fettsäuren hat wie die empfohlenen Öle (Oliven-, Raps-, Walnussöl), kann man die Öle nicht durch Milch ersetzen.

 Aber was ich mit Sicherheit weiß, ist, dass man das Almased durch eine gesunde und ausgewogene Ernährung ersetzen kann. Das ist preiswerter, schmackhafter, erfolgreicher, dauerhafter und gesünder. Solltest du mal drüber nachdenken!

Das Öl ist wichtig, denn der Körper kann die in Almased fettlöslichen Vitamine sonst nicht aufgenommen. Geeignet sind zum Beispiel Raps-, Oliven-, Wallnuss-, Weizenkeim- oder Lein.öl

Wenn etwas fetthaltiges empfohlen wird , ist Magermilch wohl kontraproduktiv. Erst Fett schließt Vitamine o.ä. auf .