Warum nehme ich so viel auf einmal zu?

5 Antworten

Versuch mal folgendes: du wiegst dich morgen früh, vor dem Essen!

Dann hältst du bis zum nächsten Sonntag durch ohne wieder auf die Waage zu steigen.

Am nächsten Sonntag siehst du dann, wie es sich genau entwickelt hat.
Ich vermute, dass das Gewicht nur geringfügig anders sein wird.

Kommt aber darauf an, was du außerhalb dieser Mahlzeiten zu dir nimmst.

Wenn du mehr isst als du verbrennst nimmst du zu. Je 7000 Kalorien die du zu viel isst, nimmst du 1 kg zu.

Das sind nur gramm.

Beruhig Dich mal wieder.

Das ist völlig normal, dass das Gewicht über den Tag schwankt

Zunächst ist erstmal wichtig wie alt du bist, wie groß und wie viel du wiegst.

Paki05
Fragesteller

15. 1.75 und aktuell 73-74kg

Vielleich liegt das an der Ausgangssperre und so. Du isst normal und weniger als sonst, nimmst aber trotzdem zu, weil du dich vermutlich zu wenig bewegst.