Warum möchte ich Zahnärztin werden?

7 Antworten

Weil du keine Lust mehr hast dir auf einem romantischen Spaziergang Hackfre55en anzuschauen die dir entgegen kommen und die Romantik zerstören und weil du in der Bahn nicht mehr von deinem Sitznachbarn durch verfaulte Zähne angestunken werden willst bist du jetzt Zahnarzt um diese Umstände zu beheben.

Ach und du bist so empathisch und fühlst mit allen Leuten mit deren Partner nachts mit den Zähnen knirscht. Du möchtest dieses Leid beenden.

  1. Als Zahnarzt verdient man sehr gutes Geld.
  2. Es ist ein krisensicherer Job
  3. geniesst hohes Ansehen

Weil du es toll findest, das andere Angst vor dir haben :D

Hier ein Paar Argumente:

  • Du hilfst gerne Menschen
  • Du magst gerne medizinische Bereiche
  • Du arbeitest gerne mit sauberen Geräten / an sauberen Arbeitsplätzen.
  • Dir ist Zahnpflege sehr wichtig