In welchen Land verdient man als Zahnarzt am besten?

5 Antworten

Ich denke in Deutschland ,gut verdienende Zahnärzte werden vom Staat aber gut ausgenommen. Mein Vater ist selbstständiger Zahnarzt mit 50 Mitarbeitern , er zahlt im Monat knapp 100.000€ Steuern. Da kann man sich ausrechnen was man dann verdient.

Nils270  05.11.2014, 23:15

50 Mitarbeiter ???? Waaaaas :D

TheFlashGordon  05.11.2014, 23:16

Dann macht der einfach iwas falsch :D

aeerox  05.11.2014, 23:17
@TheFlashGordon

Kein Scherz , heissen aufgrund der Größe auch "Praxiszentrum".

Bitterkraut  05.11.2014, 23:16

Der Staat bezahlt immerhin erst mal das Studium, nicht wahr. Das ist auch hunderttausende wert.

aeerox  05.11.2014, 23:19
@Bitterkraut

@Bitterkraut , hättest du Spaß daran immer knapp die Hälfte deines Einkommens an den Staat abzugeben?

Ich weiß die Antwort nicht, glaube aber auch nicht das es unbedingt Deutschland ist wo man am meisten verdient, jedenfalls solltest du aber zusätzlich zum Gehalt auch auf die Lebenshaltungskosten in dem jeweiligen Land achten.

Egal wo es kommt nur darauf an wie gut du bist. In Deutschland ist es auf jedenfall ein sehr gutes Gehalt :) (mein Vater ist Zahnarzt).

Klar, laß dich in Deutschland für hundettausdende vom Steuerzahler beschaffte Euros ausbilden und geh dann dorthin, wo es die meiste Kohle gibt. Tolle Idee. Hohe Moral.

Ja geh in die USA, wenn sie dich reinlassen oder irgendwohin, wo sich die Reíchen und Schönen die Zähne Machen lassen. Das hängt nicht von einem Land ab.

Deutschland .... Und USA