Warum lassen Neuroleptika das Gehirn schrumpfen verursachen und verursachen Demenz, Apathie, Depressionen bis hin zu Suizid?

1 Antwort

Warum das so ist kann ich nicht sagen, jedoch ist es doch bekannt, dass alle wirksamen Medikamente ihre schweren Nebenwirkungen haben.

Daher überrascht mich das jetzt nicht. Ich würde versuchen darum herum zukommen sprich doch mal mit jemanden der sich mit Kräutern auskennt mir würde jetzt spontan Johanniskraut einfallen und dazu Meditation im weitesten Sinne.

Gute Besserung

Ausspass
Fragesteller

Ich wünsche mir nur das cbd endlich auf den Markt kommt und dass soviele nicht mehr leiden müssen. Außerdem sollten die Ärzte von ihrem hohen Ross runterkommen und sich endlich mal für ihre Patienten einsetzen, da gibt es noch viel zu wenige. Ich kenne das sogar so ,dass aus Faulheit alles auf die Krankheit geschoben und der Patient einfach überdosiert und so alles verliert, weil niemand als Zombie sein Leben mehr bestreiten kann. Ich bin dafür, dass man die dosisempfehlung herabsetzt, da sonst, bei höchstdosen, niemals jemand complaience bleiben wird und im Wahn möglicherweise straffällig wird und das nur weil der Arzt keinen Bock hatte.