Warum juckt es einen, nachdem man sich auf einen Stormkasten gesetzt hat?

4 Antworten

Also erstmal zu deiner Frage: Die KVS (Kabelverteilerschränke) oder "Stromkästen" bestehen aus GFK. GFK ist GlasFaserverstärkter Kunststoff.

Da sind also Fäden aus Glas drin, die Glasfaser. Das sieht man auch daran dass das Material etwas spiegelt, glitzert...sowas in der Art.

Nun zu deinem Benehmen:

Ich will dich nicht erziehen, dafür sind andere Menschen zuständig. Du solltest aber darauf achten wie du anderen Menschen gegenüber auftrittst.

Wenn jemand mal eine nicht so passende Antwort gibt oder einen frechen Kommentar abgibt musst du nicht gleich durchdrehen und die ganze Menschheit beleidigen.

Lerne etwas gelassener zu reagieren, das kommt immer gut an. Wenn mich auf der Straße jemand so anmachen wie du das hier durchgezogen hast dann würde ich aus dem Lachen nicht rauskommen. Das wirkt albern, unreif und schwach. Beeindrucken kannst du damit niemanden.

So, das war mein guter Rat für dich. Vielleicht kannst du damit was anfangen.

Ich wünsche dir und allen anderen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ach und... Menschen mit Behinderungen habens schon schwer genug und sie kämpfen sich tapfer durchs Leben. Diese Menschen habes es absolut nicht nötig dass man ihre Behinderung als Schimpfwort und Beleidigung missbraucht. Denk mal drüber nach!

@Buergilektriker

des is nicht des erste mal das so viele nen blöden kommentar schreiben und langsam reichts mir echt, da stellt man eine seriöse frage ins netz und dann kommt sowas dabei raus. bin ich binn cool, aber diees portal regt mich sowas von auf, mein erster account wurde ohne irgendeinen grund gelöscht, eine frage von mir nie mit 9 sternen bewertet wurde, wurde ebenfalls gelöscht und dann bekommt man immer so blöde antworten und von 10 ist eine richtige dabei...

@Marrrvin

Trotzdem musst du ja nicht gleich so unverschämt werden. Hätte doch gereicht wenn du ganz ruhig schreibst dass du eigentlich ernsthafte Antworten erwartet hättest. Nicht immer gleich mit Beschimpfungen um sich schmeißen, das kommt nicht gut und erhöht deinen eigenen Streßfaktor...verkürzt das Leben.

waschen wär ne Alternative

boa ihr seid doch alle so behindert man gibts hier auch leute die nicht nur sinnlos kommis machen?!

die kästen sind aus oder mit einer schicht mit mini glas scherben überzogen

das weckt kindheitserinnerungen in mir^^