Warum ist mein Nippel empfindlicher nach Piercing stechen?

4 Antworten

Das ist ganz normal.. Is ja erst ein Monat.. Und da is ja schon viel Haut drin.. Und bis das komplett verheilt is, das dauert.. Ich hab meine seit Juli und die sind noch net 1.000%tig verheilt..
Einfach ab und zu noch mit Octenisept einsprühen, nicht dran rum spielen usw.. :)
Wenn Du sonst noch fragen hast, raus damit.. ;)

Nach einem Monat ist das ganz normal. Gib deinem Körper noch etwas Zeit zum heilen. Musst noch Geduld haben. Viel Freude mit deinem neuen Piercing. Lg

Naja, die Kleidung etc. berührt ja das Piercing immer wenn du dich bewegst, also gibt es einen Reiz und du spürst was.

Tut ein nippelpiercing beim stechen nicht weh😣

goahippie97
Fragesteller

Mein Piercer macht erst eine Salbe drauf die dann eine Stunde einwirken muss deshalb tat es echt nicht weh