Muss eine Brustwarze ausgewachsen sein für ein Nippelpiercing?

4 Antworten

Unter 18 Jahren benötigst du deinen Ausweis, die schriftliche Erlaubnis von beiden Erziehungsberechtigten und deren Ausweise. Wenn dein/e Mutter/Vater alleinerziehend ist, wird ein Dokument benötigt, das die alleinige Erziehungsberechtigung nachweist (z.B. Scheidungsurteil oder ähnliches). Alternativ kann im Studio eine Eidesstattliche Versicherung zur Glaubhaftmachung der alleinigen Erziehungsberechtigung abgegeben werden. Bei unter 16jährigen muß mindestens ein Elternteil mit ins Studio kommen. Bei unter 14jährigen müssen beide Eltern mit ins Studio kommen.

Das zwar nicht, aber es kann sein dass das Piercing in ein paar Jahren dann rauswächst ;) Und Eltern müssen bei sowas mit

geht ja mal gar nicht !!! erst ab 18!!!!!

Mit 16 bekommst du sowas erst gar nicht :)

letizia16
Fragesteller

auch nicht mit einverständis Erklärung meiner Mutter?

Halfterino  09.11.2014, 12:06
@letizia16

Ich kenne nur Leute, die sich an das Gesetz halten und es dir erst mit 18 piercen... nicht jeder haelt sich dran. Versuchs.