Warum ist die Schwachstelle bei Männern die Hoden, bzw. warum schmerzt ein Box dorthin am Meisten?

5 Antworten

der HERR war der ansicht, dass es gemein sei, wenn nur IHM die eier bei einem entsprechenden tritt weh täten. drum hat er das den menschenmännern auch so eingerichtet. ernsthaft: vermehrung ist nur mit hilfe dieser dinger möglich, deswegen hat die natur für ordentliche schmerzen gesorgt, wenn da gefahr droht. auch die augen sind ja sehr wichtig und empffindlich: schon ein kleines stäubchen sorgt dafür, dass wir sie bevorzugt schützen.

weil der körper eines mannes eine fehlplanung ist und er deshalb seine empfindlichsten teile außerhalb des körpers trägt... ;-)

grins Kann aber auch eine angenehme Fehlplanung sein. :-))

Weil jeder Mann (zwar ein unbestrittener) Held, aber doch auch "nur" ein Mensch ist.. Und als Mensch nicht nur unendlich "stark" sein kann..

Jeder Mann hat ... auch wenn er der Stärkste von allen ist ... auch seine Schwächen. Das war immer schon so und wird es vermutlich auch bleiben.

Denke doch nur mal an die Ferse des Griechen namens Achill ... Oder ... an die Stelle zwsichen den Schulterblättern des germanischen Drachentöters, welcher Siegfried genannt !!!

Und ich persönlich bin mir nicht ganz so sicher, dass bei diesen Erzählungen tatsächlich die Ferse oder die Schulterblätter des Helden als verwundbarste Stelle gemeint waren. Denn, es lässt sich weit eleganter darstellen, wenn ein Mann, ein großer und starker Held, in die ''Ferse" oder in den "Rücken" tödlich getroffen darnieder sinkt, als wenn dieser Held sich vor Schmerzen krümmt, windet und brüllt ... und dabei sich an seine Hoden fasst... ;-)

Ach ... und beinahe hätte ich einen ganz wichtigen Punkt deiner Frage vergessen:

Frauen "verfügen" über eine noch viel größere Schwachstelle als Männer: Frauen lieben "ihre" ach soooo starken Helden ...;-)

Hoden sind Drüsen und daher von hause aus empfindlich, wenn du andere Drüsen ähnlich bearbeiten würdest, waere das Ergebniss das gleiche.

Warum die Hoden draußen gelagert werden, wurde ja schon erklärt.

auch frauen haben ihre äusserst schmerzempfindlichen stellen....

these:

der mann hat eine erogene zone - und die im schrit..... somit hat der mann eine grosse schmerzempfindliche zone

frauen haben mehrere erogene zonen..... somit hat sie eigentlich mehr schmerzempfindliche stellen...

Was möchtest Du wissen?