Warum hatte ich bis jetzt noch nie Kopfschmerzen?

6 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Unbedingt zum Arzt gehen, ggf. Notaufnahme Krankenhaus jetzt.

Toastrider
Fragesteller

Jaja :D

Ursulala  07.03.2014, 20:35
@Toastrider

Danke für das Sternchen. :D

Mein Bruder und mein Vater haben auch praktisch nie welche, und wenn, dann sind es nur kurze Schübe. Stunden- oder tagelange Kopfschmerzen kennen sie nicht.

Es scheint wohl so eine Veranlagung zu Kopfschmerzen zu geben. Freu dich, dass es dir erspart bleibt. Gleichzeitig bin ich um meine Kopfschmerzen gelegentlich ganz froh. Wenn ich nicht gut genug auf mich aufpasse (und z.B. zu wenig esse oder trinke), bremsen sie mich soweit, bis wieder alles in Ordnung ist. Insofern: pass auf, dass du auch ohne diese "Warnung" nichts anstellst, was dir langfristig schadet.

Eventuell bist du nicht sehr anfällig das ist nicht schlimm ;)

schätz dich einfach glücklich, dass du keine hast! :)

Hallöle,

zerbrich dir nicht wegen dieser Frage den Kopf... das könnte Kopfschmerzen verursachen ;)

LG