Schläfen Kopfschmerzen?

Kopfschmerzen ca. 1 Monat

3 Antworten

Es kann gut sein , daß die Schädelknochen etwas arbeiten . Du kannst die Schläfen beidseitig etwas mit den Fingern massieren oder leicht bewegen . Oder eine Hand auf der Stirnseite und die andere auf der Schläfe . Entspannung geht auch . Andere Schädelknochen können auch beteiligt sein . Falls es länger bleibt , kann es eine leichte Verkeilung der Knochen sein , die man beim Osteopathen beheben lassen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leide seit ca. 4 Monaten an Kopfschmerzen, anfangs waren die auch besonders stark an den Schläfen. Dann auch am Hinterkopf und der Stirn.

Hab mir jeden Tag Japan Öl auf die stellen gemacht und mich versucht zu entspannen.

Dazu kommt, das ich auch ziemlich starke Verspannungen im Nacken habe und so alles in den Kopf zieht.

Vielleicht hast du auch Verspannungen im Nacken oder Rücken?

Wenn nicht, vielleicht mal an Migräne gedacht?

Auf jeden Fall wenn es dir Sorgen bereitet, dann frag deinen Hausarzt um Hilfe.

Hoffe das konnte vielleicht was bringen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aaaaasbbbbs
Fragesteller

Tatsächlich hab ich wirklich im Nacken und obern Rücken Verspannungen danke

Trace304  07.02.2021, 19:57
@Aaaaasbbbbs

Gerne doch

Und versuch mal die stellen zu wärmen, lindert das ganze oft.

Un dabei und zu ein paar Dehnübungen, das kann auch helfen. Hoffe es wird besser!

Aaaaasbbbbs
Fragesteller
@Trace304

Vielen vielen dank

  • Flüssigkeitsmangel
  • Stress
  • Gestoßen
  • Nährstoffmangel
  • ...