Beim duschen ausgerutscht und Kopf am Bad angestoßen ist alles wieder ok bei mir?

3 Antworten

Glaskugel her und den Laptop auf Skype Empfang - dann weißt Du es ganz genau .

Mensch, wer soll das aus der Ferne beurteilen können, ohne Dich zu kennen ?

Verantwortungsvoller Rat ist - lasse Dich von einem Arzt begutachten. Der Sturz könnte ja auch ein Blutgerinnsel auslösen - damit ist nie zu spaßen.

Letztendlich musst Du selbst entscheiden.

Wenn es morgen noch ok ist hast du Glück gehabt. Du solltest dich heute trotzdem ausruhen, falls du noch Kopfschmerzen bekommst und dir übel/schwindelig wird gehe morgen zum Arzt (könnte dann eine leichte Gehirnerschütterung sein).

Umbedingt zum Artzt. z.T. merkt man die Verletzung / Schäden am Anfang noch gar nicht. Ein Artzt kann dir allerdings weiterhelfen. Einfach abzuwarten kann sehr gefährlich sein, da man gewisse Dinge eben nicht sofort merkt (oder erst wenn es zu spät ist).
Am besten gleich Eltern fragen & ab ins Spital.

(Kein Witz!)