Pochen an den Schläfen?

2 Antworten

Ja das ist durchaus normal, da die Haut dort sehr dünn ist. Bei manchen Menschen sieht man das auch an der Halsschlagader.

Das ist völlig normal, vor allem an Stellen, an denen die Hauptschlagadern nahe unter der Hautoberfläche verlaufen, also an den Schläfen, am Hals, in den Gelenkbeugen etc.

Wie oft und für welchen Körperteil willst du diese Frage eigentlich noch stellen? Und warum bemerkst du das eigentlich dauernd? Scannst du täglich deinen ganzen Körper? Das hat ja bei dir schon krankhafte Züge. Du solltest mal eine Psychotherapie ins Auge fassen, damit das besser wird. Ich stelle mir das unglaublich belastend vor.

das ist es auch. nächstes jahr nehm ich die therapie in angriff. aufgefallen ist mir auch dass sich manchmal die bettdecke mit dem herzschlag leicht bewegt. und das mein kopf wenn ich auf dem rücken auf dem kissen liege leicht pulsiert.