Aus Versehen in die Schläfe geschlagen. Hilfe?

5 Antworten

Nimm einen Spiegel und schau nach. Notfalls Handspiegel+Wandspiegel um das gut sehen zu können. Das beste Mittel bei unberechtiger Angst ist ein Blick in die Wirklichkeit.

Beruhige dich bitte.

Ist zwar das empfindlichste und schmerzhafteste am Kopf aber kein Grund zur sorge das es große folgen hat. Wenn du morgen noch irgendwelche starken Beschwerden hast würde ich es vorsichtshalber kontrollieren lassen. Du kannst an der stelle aber auch nicht erwarten das es nach paar Minuten aufhört zu schmerzen. Am besten Kühlst du die stelle etwas und setzt dich in ruhe hin und ja ruhst dich quasi aus.

Gute Besserung

Pack etwas Eis drauf und kühle die Stelle, damit die Beule nicht zu groß wird. Gute Besserung!

Nein Das hat keine Folgen wenn ich du Wäre Würde ich mich jetzt hinlegen und Tee oder so was nur Trinken

Du lebst ja noch, also ist nichts wesentliches passiert. Mach dich nicht verrückt!