Habe seit Tagen Adern auf beiden Seiten der Schläfe und Druck im Kopf?

1 Antwort

Selbstdiagnosenstellen kann nach hinten losgehen. Dachte mal ich hätte hiv und dann hab ich alle möglichen SYmptome erleben können und das alles nach einem googlecheck xD.
Wenn der notarzt dich nachhause geschickt hat dann muss es nichts lebensgefährdendes sein. Aber viel wichtiger ist es, was der norarzt dir diesbezüglich den gesagthat?
Ich hab das manchmal auch von zu wenig schlaf, wassermamgel, bloßes schauen auf zu hellen displays, augenschmeezen oder ganz normal stress und kopfschmerzen. Wichtig ist jetzt: viel schlaf, viel wasser, viel dunkelheit und kopfhörer rein und ruhige euphorische und tolle musik hören. Das ganze vllt auf leise stellen und damit eventuell einschlafen.
Gute Besserung

Ich habe Angst dass ich MS bekomme, hab schon einige Leute mit Einträgen gesehen die wo die gleichen Probleme wie ich haben.. ich hatte damals einen ebv Virus da ist der Faktor um 20 erhöht...