Kopfschmerzen von neuer matratze

6 Antworten

Kann auch sein das du dir von der neuen Matratze einen Nerv im Rücken eingeklemmt hast oder so... Nicht selten steht ja der Kopf mit dem Rücken bei Schmerzen in Verbindung... Aber das sollte bald weggehen wenn du dich dran gewöhnt hast

Man sollte nicht auf einer ganz neuen Matratze schlafen. Du solltest sie erst auslüften ;) das is genau wie bei einem neuen Kleidungsstück das man zuerst ein mal waschen sollte ;) warte noch ein paar Tage bevor du sie verwendest.

Es kann sein das die Matratze nicht ausgelüftet ist. Je nachdem wo du die Matratze gekauft hast, steht drauf wie lange man die lüften lassen soll :) Vielleicht guckst du da nochmal nacheventuell sind im Stoff Chemickalien enthalten die unter anderem Kopfschmerzen verursachen können

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen Mfg mhenne

Hallo,

evtl.kann das auch vom Kopfkissen her kommen, optimal ist wenn Matratze mit Kopfkissen abgestimmt ist, ansonsten einfach mal ein paar Tage abwarten, der Körper braucht da schon ein wenig Eingewöhnungszeit und die Kopfschmerzen werden dann wahrscheinlich auch vergehen.

Viele Grüße

Könnte von der neuen Matratze kommen oder auch nicht. Um das allerdings beurteilen zu können müsstest Du das mal über einen längeren Zeitraum beobachten. Denn vielleicht ist´s auch nur ein Zufall, dass Du ausgerechnet jetzt Kopfschmerzen hast, seitdem Du die neue Matratze benutzt.