Warum hasst mich jeder?

3 Antworten

"nur weil ich hässlich und behindert bin"

(Meinst du eine richtige Behinderung?)

Wenn du dich selbst nicht respektierst, wie kannst du auch erwarten, dass andere dich respektieren?

Mach was aus dir. Stück für Stück. In kleinen Schritten. Starke Ernährung, Sport, am besten Kampfsport oder zumindest Fitness, lerne, arbeite. Erfolg muss man sich verdienen. Und das kannst du. Jeder Mensch kann sich Erfolg erarbeiten.

Also entweder rumheulen und alles auf andere schieben und nichts im Leben erreichen. Oder du machst was, wofür du dir in einem Jahr extrem dankbar sein wirst. Aller Anfang ist schwer. Aber sobald der erste Erfolg da ist und man auf den Geschmack gekommen ist, läufts.

Ich hätte auch keine Lust meine Zeit mit einem Menschen zu vertreiben, der meine Stimmung nur runterzieht indem er sich selbst sagt er sei ja sooo hässlich und sooo wenig erfolgreich im Leben..damit will niemand abhängen. Sag, du bist schön. Geil, stark, mächtig, voller Potential. Darauf haben die Leute Bock. Nicht arrogant werden, aber einfach n selbstbewussten, positiven vibe und nh gute stimmung ausstrahlen.

Es ging mir vor ein paar Jahren so ! Ich habe aber herausgefunden, dass es mein Schuld ist. Ich war ein Mensch , der allen Recht sein wollte, ich war harmoniesüchtig. Daher hatan fast keine Persönlichkeit mehr, da man mit jedem klarkommen will und am Ende erreicht man das nicht. Wenn man so ist, dann strahlt man wortwörtlich Mangel an Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, sodas man anfällig für jede Beleidigung und für jeden Menschen. Versuch mal dein Selbstbewusstsein zu verbessern. Es ist ganz unterschiedlich von einer Person zu Anderen . Bei mir zu Beispiel: es ist in mir jetzt verankert, dass jeder Fehler macht und versucht beliebt zu sein aber auf verschiedenen Weisen. Keiner ist top und ich muss nicht mit jedem klarkommen. Ich suche mir meine Umgebung, meine Freunde aus . Du hast ganz einfach die Macht und du lebst dein Leben also wenn dich irgendeiner mobbt ,weil du beispielsweise einen komischen Kleidungsstyle hast , dann muss er sich erstmal schämen, weil er so oberflächlich ist und zweitens weil es ihn überhaupt nicht angeht und du der/die Einzige bist, der/die entscheiden darf.

Fazit: es fängt bei dir an und ein großer Teil deiner Gedanken wird deinem Gegenüber vermittelt und zwar unbewusst.

Viel Glück ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Caesar4
Fragesteller

Ich geb auf.

Chris13613  29.11.2021, 01:57
@Caesar4

Es ist deine Entscheidung ob du aufgibst..aber ich glaube , du wirst nicht stolz auf dich sein , wenn du einfach wegflüchtest .

Caesar4
Fragesteller
@Chris13613

und was is tder andere weg?

Muslimhelper  29.11.2021, 09:16
@Caesar4

Nicht aufgeben und was aus sich machen.

Chris13613  25.04.2022, 19:50
@Caesar4

Der andere Weg wäre, du zeigst dich endlich und stehst für dich selbst..du hast dich selbst schon lange genug ignoriert und jetzt musst du Mal du selbst sein.

Also ganz ehrlich! Hör nicht auf die Leute, ja ich weiß selber, dass das nicht einfach ist! Aber ständig auf alles und jeden zu hören, macht dich noch mehr krank.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leute, die mit dir eine Beziehung eingegangen sind. Egal in welcher Form, Freundschaft etc. Und dich dann einfach verlassen, dann sind das keine wahren Freunde! Und die brauchst du dann auch nicht!

Früher oder später, werden die richtigen Menschen in deinem Leben auftauchen! Und dir dann das geben, was du verdient hast. Menschen, die dich so schätzen, akzeptieren und dich so liebe wie du bist!

Übrigens liegt auch Schönheit im Auge des Betrachters! Denn die Menschen, die dich wirklich mögen, werden dich auch als schön empfinden!

Das mit dem Erfolg, sollte dir auch egal sein. Im Endeffekt bringt es dir am Ende auch nichts. Wir alle gehen davon, ohne irgendwelche Erfolge, das Geld und was auch immer, mitzunehmen. Bestimmt hast du auch einige Erfolge erlebt, die dir aber nicht wirklich bewusst sind!

Alles in einem. Halt dich fern von negativen Sachen und Fang an dich an positiven Dingen festzuhalten!

Caesar4
Fragesteller

Ich hab aufgegeben im Leben.

VioletHarmon  29.11.2021, 01:55
@Caesar4

Hast du nicht, sonst hättest du das hier nicht geschrieben.

VioletHarmon  29.11.2021, 01:56
@Caesar4

Vertraue mir. Es kommt nur auf die richtigen Menschen im Leben an. Aber die kamen noch nicht in dein Leben. Aufgeben ist außerdem zu einfach, also kämpfe weiter, bis es sich lohnt. Du bist stärker als du zu glauben magst.

Caesar4
Fragesteller
@VioletHarmon

Ich habe schon lange aufgegeben.