Unebenes Hautbild, große Poren - macht dies einen Menschen unattraktiv?

3 Antworten

Unattraktiv wird man meist dann, wenn man sich selber hässlich findet.

Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber ich muss sagen, dass ich mal eine Freundin hatte die etwas größere Poren hatte. Ich fand sie (Das Mädel) aber sexy, auch mit den Kratern. Sie gehörten zu ihr. Genau wie manchen Menschen eine Narbe an der richtigen Stelle einfach super steht.

Ich verstehe was du meinst. Es fällt einfach nur schwer, wenn sich die Hautstruktur plötzlich optisch in eine Orangenschale verwandelt hat dies als nun gegeben hinzunehmen und sich damit wohl zu fühlen. Und das bzw. das nötige Selbstbewusstsein braucht man aber für eine positive Ausstrahlung.

Attraktivität und Schönheit ist eine Summe aus vielen Dingen, und nicht nur ein Abbild der Haut.

Auch sehr schön gesagt.

Danke 👍

Vielen Dank. Bei anderen Menschen kann ich das auch so sehen, nur bei mir selbst nicht.

Versuch mal die 10 steps korean Skin care Routine, hat bei mir Wunder bewirkt