Warum gibt es keinen Labello Kamille mehr?

4 Antworten

In Deutschland gibt es den leider schon länger nicht mehr zu kaufen, wenn dann ist er schon sehr alt oder kein "Original-Labello". In Österreich gibt es ihn aber noch, heißt jetzt Sensitive Care.

vielleicht hast du es schon gesehen, vielleicht auch nicht, gibts jetzt wieder im doppelpack. auf jeden fall bei dm. aber winter edition, keine ahnung, wie lange noch.

das weiß nur der Hersteller, wahrscheinlich zu wenig Nachfrage

Im "Schlecker" gibt es den noch.

ulla85
Fragesteller

Also bei mir in der Gegend hab ich ihn in keinem Schlecker gefunden :o(

HummelPups  02.03.2010, 19:10
@ulla85

kann man bestellen! Aber frag doch in der Filiale nach, ob sie dir den mitbestellen können