Warum fühlt sich mein rechter Fuß an der Außenseite heiß an?

4 Antworten

Schnapp Dir 10 Euro für den Eintritt beim Doc. und lass den Fachmann dran - das hört sich ganz nach dem "Rechtenfussaussenseiteheisswerdsyndrom" an - denke nichts Ernstes, aber sicher ist sicher...LG

Ha, kenne ich. Bei mir ist es der rechte Unterschenkel und der Fuss. War gestern beim Venencheck - alles OK. Arzt meint, es könne eine Nervenentzündung sein und ich solle es ignorieren. Männer :-). Wenn du inzwischen des Rätsels Lösung hast, dann melde dich doch bitte noch einmal. Bin gespannt auf die Lösung

Hm,könnte ne Entzündung oder eine Kreislaufstörung sein.Bin zwar kein Arzt,war aber bei der Bundeswehr Sanni in ner Notfallaufnahme im Krankenhaus,aber ich würde dir raten zu schaun ob sich bei dir Streifen bilden.Wenn ja,ab zum Arzt.Wenn nein,komischer Fuß.

Wenn du dann kurz beim Doc vorbei schaust und ihm deinen Fuss zeigst, er ihn untersucht und eventuell röngt, dann weist du ganz genau, warum es so ist.

Was möchtest Du wissen?