Mein rechter Fuß vibriert leicht so komisch

4 Antworten

Medikamente, koffein, seelisches ungleichgewicht. Kann einige ursachen haben. Warte mal noch 3 Tage und dann, geh zum artzt. Könnte auch sein, dass du diabetis oder Krebs hast. Ich will dir keine Angst machen, ich bin nur ehrlich. Wenn du es aber erst seit vier Tagen hast schadet es nicht noch 3 Tage zu warten.

vielleicht eine Entzündung. mach mal ne Woche lang bepanthen drauf. wenns dann net besser is dann geh lieber zum Arzt:)

Wie kommst du auf eine entzündung?

Ich bin kein Arzt, hatte aber ähnliche Symptome nach einem Bandscheibenvorfall. Vielleicht solltest du wirklich mal zu einem Arzt gehen, bevor du irgendetwas verschleppst ...

Ich hab das auch...

Du brauchst dir keine sorgen machen...das ist das blut, das durch die adern fliesst

auch tagelang? wann geht das weg

hab das schon seit monaten...kp wann das weggeht