Warum finden einige Frauen Narben und Verletzungen attraktiv?

6 Antworten

Weil jede Narbe und Verletzung ein Indiz für Tapferkeit ist.

N0obMaster69
Fragesteller

Wow danke werd mir jetzt selber welche verpassen 👌

Ne finde es nicht attraktiv und auch nicht besonders attraktiv. Für mich sind Narben einfach nur da.

Also ich find sie auch schick, aber nicht wenn man noch nen Gips oder nen Verband hat

Männer die sowas haben sind eben erprobte Kampfbullen. Na ja, etwas übertrieben, aber im Grundsatz ist wohl was dran.

Narben sind sexy