Ich hasse mein bruder?

2 Antworten

Nimm ihn mal vorne und so. Egal was deine Eltern dann sagen. Bring ihm Respekt bei und so.

Tqlmpf588p20
Fragesteller

Ja was soll ich tun ihm ist nicht mehr zu helfen seine ganze Generation ist einfach Dreck. Irgendwann sticht er mich noch mit einem Messer ab oder so

Hallo, es tut mir sehr leid. Leider ist es sehr schwierig, etwas zu deiner Lage zu sagen. Es hört sich so an, als ob deine Eltern mit deinem jüngeren Bruder überfordert sind oder dass er sonst etwas an sich hat, dass sie ihm es nicht verbieten, dich zu bewerfen und zu verletzen.

Hast du nicht jemanden in der Familie (also Onkel, Tante, Cousin, Oma, Opa), dem du vertraust und der mal mit deinen Eltern reden kann?

Alles Gute.

Tqlmpf588p20
Fragesteller

Nein leider nicht hab nicht mehr kontakt mit Onkel Tante oder so die wären sowieso nicht auf meiner seite die sind genau wie meine eltern und meine Cousins mögen meinen bruder mehr als mich also kann ich mich niemanden auf der familie anvertrauen außer vielleicht meinen Freunden

annacristina  08.08.2021, 17:08
@Tqlmpf588p20

Dann tu das und vertrau dich deinen Freunden an, denn wenn man sich mal aussprechen kann, gibt es wieder Trost und Kraft.