Warum bin ich genau davon betroffen?

5 Antworten

Ich glaube Du solltest erst mal zum Psychologen gehen.

Komme erst mal mit Dir selber und Deinem Aussehen klar.
Nur weil Du - angeblich - keine Freundin haben kannst, ist das Leben noch lange nicht zu Ende.

Wenn Du nur noch darüber nachdenkst, was Du meinst für Defizite zu haben, dann kann das nichts werden. Auch bei einer SchönheitsOp musst Du vorher die geistige 'Reife' beweisen. Das äußerliche ist unwichtig und vergänglich. Die inneren Werte sind viel wichtiger.

Korrektive Eingriffe werden regelmäßig erst nach der Wachstumsphase (also hier Pubertät) gemacht ...

Wenn die innere Einstellung stimmt, dann kann man mit dem Abnehmen anfangen und auch über Korrekturen des Äußerlichen nachdenken ...
Nicht andersherum.

Odys1910
Fragesteller

Mit meinem Krummen Penis könnte ich noch Leben, aber mit meine Hornzipfel werde ich zu 100% Weg machen.

geh zum Plastischen chirurgen wenn es dir gar nicht passt. und ich glaube, dass du das mit 16 schon machen lassen kannst.

Ich glaube du steigerst dich zum größten Teil viel zu viel rein.

Ich kann dir wegen deinem Glied nicht weiterhelfen, aber nur weil dein Glied krumm und nicht schön ist, heißt das nicht, dass du nicht abnehmen darfst. Außerdem bist du noch in der Pubertät, wer weiß, vielleicht verändert sich dein Glied noch.

Odys1910
Fragesteller

Was soll mir das Abnehmen bringen? Ich will auch Attraktiv für andere Frauen sein, und auf Sex kann ICH auch nicht verzichten.

Wenn ich Abgenommen habe  was nun? Habe ich vielleicht einen Tollen Körper dafür aber einen Hässlichen Penis mit den niemand Sex haben möchte.

DreamerOfLive  13.02.2017, 16:42
@Odys1910

Viele frauen finden das garnnicht so schlimm

Sabrina02  13.02.2017, 22:18

es gibt auch Frauen, denen das vielleicht nichts ausmacht und auch nicht gleich in der ersten Woche Sex haben wollen. Es gibt genug andere Wege, sie zu befriedigen. Wenn dein Glied nach Behandlungen normal aussieht, wirst du keine Freundin kriegen, wenn dir die Motivation zum Abnehmen fehlt. Außerdem hängt das Gewicht mit der Gesundheit zusammen.

also du kannst abnehmen und dann einfach mal weiterschauen

Wow, echt jetzt? Du willst dir Hornzipfel, die völlig ungefährlich sind und Ca 40 % aller Männer haben, für teuer Geld wegmachen lassen und vorher willst du nicht abnehmen? Das ist soooooo beknackt :D

Psychologe könnte helfen.

Odys1910
Fragesteller

Sie mir gefallen rein Optisch einfach nicht.

Ich hatte schon mit 12 Jahren Extreme Pickel am Rücken und im Gesicht seid  ich 16 bin konnte ich meine Pickel am Rücken besiegen nun sind es nur ein paar  in meinem Gesicht. Ich Hasse einfach Pickel.

Da Hornzipfel für mich wie Pickel aussehen und die Heutige Jugend nur aufs Aussehen achten will ich Sie einfach los werden.

Und es haben nur 10-20% Aller Männer Hornzipfel.

Meine Sehen ja nicht wie Hornzipfel aus sondern eher wie kleine Pickel.

Mir ist es auch egal ob mein Arzt Nein sagt, Ich werde sie Entfernen egal ob ich es mit 18 machen muss.

fusselchen70  13.02.2017, 19:04
@Odys1910

Was du definitiv JETZT machen kannst, ist abnehmen! So was geht ja auch nicht von heute auf morgen.

Mach doch da erstmal was....