Gibt es so etwas wie eine Penis-Überlastung?

6 Antworten

Ja tatsächlich, allerdings, solange du keine Wunden oder Schmerzen hast ist es kein Problem, dann geht das auch schnell wieder weg.

EESKEEEETIIIT
Fragesteller

Schmerzen jetzt nicht, nur beim zurückziehen, aber sonst gar nicht

Ecaflip  03.05.2018, 00:59
@EESKEEEETIIIT

Ja das meine ich. Wenn du aufgeriebene Haut hast, dann kann das echt unangenehm werden. Schau doch einfach mal nach einer offenen Stelle. Dann würde ich nämlich etwas pausieren.

EESKEEEETIIIT
Fragesteller

Ok, danke. Ich muss mir wohl eine Pause gönnen :D es ist schon ein bisschen aufgerieben

Das kommt schon vor insbes. bei einer leichten Vorhautverengung, doch gerade der Verkehr usw. hilft dagegen! Verwendet Babyöl insbes. beim der Masturbation, das verringert die Reibung und ist antiseptisch also verhindert, dass Keime in kleine Risse oder so kommen!

In den "Ruhephasen" dann eine Wund und Heilsalbe auftragen (ruhig auch großzügig auf der Eichel) und schon sollte es besser werden!

Eine Überlastung gibt es nicht, immerhin gibt es deutlich höhere Weltrekorde ohne dass etwas passiert. Die Schmerzen kommen wahrscheinlich durch eine Überlastung des Penis. Das ist in etwa so wie nach zu viel Sport, wenn man Muskelkater hat. Das sollte aber nach einigen Tagen weggehen.

Grüße, Dr. dB

ja iwann wird die haut wund und es tut dann mehr weh als es spass macht. Spätestens dann solltest du eine pause von mind 3 tagen einlegen 😉

EESKEEEETIIIT
Fragesteller

Stimmt 😂 es wird jetzt auch erstmal wieder eine mehrtägige Pause geben

Solange du die TÜV-Intervalle einhältst, wird er nicht schlappmachen.....

hubmonia  03.05.2018, 08:15

:-))))))))))))