Penis stinkt nach Fisch?

5 Antworten

Die gelben Punkte, die du ansprichst sind Ablagerungen und du musst dich wirklich in die Badewanne setzen mit schönem heißem Wasser und alles einweichen. Und jeden Tag wirklich mit warmen Wasser waschen. Du wirst nach wenigen Tagen wieder alles picobello sauber haben und diesen Fischgeruch der von dem sperrma kommt auch nicht mehr, wenn du sofort nach dem er aktiv war wäscht, also wenn alles raus ist.

Woher ich das weiß:Recherche
IlikeChocolote
Fragesteller

Danke :)

Das ist wohl ne Eichelentzündung, wahrscheinlich durch die 3 Jahre nicht waschen entstanden. Jetzt bringt es aber nichts mehr einfach nur zu waschen, damit geht keine Entzündung weg. Ab zum Arzt, der muß feststellen was das genau ist (Bakterien, Viren, ...) und dann gehört das richtig behandelt.

Wasch den bitte öfters und Wenn's gar nicht mehr weggeht, ab zum Arzt.

Waschen nur mit Wasser, oder dafür geeignetes Shampoo nicht einfach irgendeins nehmen.

.. du hast 3 Jahre lang deinen Penis nicht gewaschen, wäscht ihn jetzt nur alle 2 Tage obwohl er nach Fisch stinkt und definitiv nicht normal aussieht mit den Punkten und willst, dass das Ding jemand in den Mund nimmt?

Wie wäre es, wenn du zu einem Arzt gehst, und ihm von dem Problem erzählt? Fischgeruch deutet nämlich auf eine Infektion hin und die muss behandelt werden, evtl mit Medikamenten oder eine Creme. Dann würden bestimmt auch die Punkte verschwinden und er würde besser riechen. Und Tipp: wasch ihn JEDEN TAG!

Du hast dir also 3 Jahre lang nicht den Pimmel gewaschen und jetzt Grade Mal alle 2 Tage?

Richtig abartig.

IlikeChocolote
Fragesteller

Oh ja