Warum bekomme kein Schluckauf?
Ich bekomme seit 37 Jahre kein Schluckauf...ich warte immer das es kommt, aber ich warte umsonst...wie kann ich es verursachen?
Hab schon vieles probiert, scharf essen, alkohol, trockene Reis, trockenes Brot, kaltes cola...nichts kann es verursachen!!!
Ich hätte gern auch Schluckauf wie alle anderen, möchte auch mal hicksen und mich daran amüsieren..nur einmal mit 7 hatte ich es und ich kann mich nicht mal erinnern wie es war...hat jemand ein Rat für mich!!!
8 Antworten
Ich habe damals auch mal eine Frau gekannt, die noch nie Schluckauf hatte.
Das ist wahrscheinlich veranlagt oder es kommt auf die Ernährung an.
Du kannst es ja mal mit ungesunder Ernährung versuchen.
Versuche z.B. mal einen Tag lang nur leichte Kost zu dir zu nehmen mit nur Suppe, etc. Am nächsten Tag kannst du gleich früh zu Burgerking fahren und dir 10 Burger reinhauen. Danach kannst du dann noch viel Cola trinken und dann kannst du Schluckauf bekommen.
Schön währ's
Vorsicht mit Wünschen: sie könnten in Erfüllung gehen!
Schluckauf bleibt bei den meisten Menschen ein relativ harmloses Problem mit lustigen Nebeneffekten, aber mein alter kranker Vater wurde einmal viele Tage lang davon gequält und auch Ärzte wussten ihm nicht zu helfen.
Ich kann nur sagen, jeder Schluckauf, der länger als ein paar Minuten dauert, ist überhaupt nicht mehr lustig, sondern äußerst qualvoll!
Wenn es dir ansonsten gut geht,würde ich an deiner Stelle nicht mehr warten.
Freue dich des Lebens und hake diesen unwichtigen "Wunsch" einfach ab.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Lg
Andere Leute sind froh, wenn sie keinen haben.
Dann viel Erfolg beim versuchen.^^
Und ich bin froh wenn ich eine irgendwann bekomme...hick hicks hicksen😂
Ich schätze mal, manche Leute kriegen es leichter, andere weniger leicht. Sei doch froh, wozu willst du denn einen?
Ich persönlich würde zu warten aufhören. Ich habe nämlich mal festgestellt, dass, wenn ich einen Schluckauf habe und will, dass er weggeht, ich einfach auf den nächsten Hickser warte und dann kommt er nicht.
Hast du mal vesucht, dich zu verschlucken?
Ja...es klappt einfach nicht