Bedeutet es wenn man Schluckauf hat, das jemand in diesem Moment an mich denkt oder wenn der Schluckauf aufhört und ich an diese Person denke?

9 Antworten

Das wird so gesagt, aber ob es wirklich genauso ist, kann dir niemand sagen, aber ich denke es ist nur so ein schönes Sprichwort ohne jeden wirklichen Hintergrund

Man sagt es so aber das heißt es nicht wirklich .Schluck auf ist eine Reaktion deines Körpers das hat mich an dich denken nichts zu tun

Hallo

schluckauf eine rein körperliche sache und wird vom zwerchfell ausgelöst.

°LG

Schluckauf bedeutet: Luft im Bauch - nicht mehr und nicht weniger.

Hexe121967  02.03.2016, 11:12

nöö, luft im bauch sind blähungen

Sagt der Volksmund.