war sein Ertrinken sehr schmerzhaft?

11 Antworten

Erst mal tut es mir sehr sehr leid für dich, mein herzlichstes Beileid! Falls es dir hilft, er hatte höchstwahrscheinlich keine Schmerzen. Er wird das Bewußtsein verloren haben, dann erst haben sich seine Lungen mit Wasser gefüllt. Er hat sicher ncihts gespürt. Es tut mir leid dass ich keine tröstenderen Worte für dich finden kann. Denk´daran dass er immer in deinem HErzen ist,und iregndwann siehst du ihn wieder. Der Tod ist Teil unseres Lebens, aber trauere um ihn, das ist sehr wichtig.Kopf hoch tapferes Mäuschen!

Mein herzliches Beileid.

Ich glaube nicht, dass dein Vater leiden musste.

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.

Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

Mein Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft und Menschen, die dich in dieser schweren Zeit unterstützen.

Das ist sehr traurig und auch von mir Beileid. Er wird kurz gelitten haben und dann bewusstlos geworden sein. Wenn dein Pseudonym eine Bedeutung hat, weißt du vielleicht, dass er jetzt "woanders" ist und die Verbindung zwischen euch bestehen bleibt, auch wenn du ihn leider nicht mehr sprechen, sehen etc. kannst. So ging es mir, als mein Vater starb. Vielleicht findest du Trost bei Freunden, ich wünsche dir alles Gute. Trauern hilft sehr, dich mit den Gegebenheiten abzufinden. Anell

am gardasee? hab ich im radio gehört... war auch dort im urlaub... wenn er bewusstlos geworden ist, hat er nix mehr mitbekommen. und er hatte davor kein langes leiden und eine schöne zeit im urlaub. mein beileid! mach dir nicht zu viele gedanken :´-(