Wann sind in der Woche am wenigsten Leute beim Arzt?

5 Antworten

Freitags da kommt das Wochende, man hofft dann wieder fit zu werden, eine Krankschreibung bringt da ja keine Nutzen mehr. Montags komme alle, die am Wochenende krank wurden und auf den Montag gewartet haben. -Hochbetrieb!

ich bin zwar keine Arzthelferin aber ich habe festgestellt Donnerstag

Ich denke, du solltest in jedem Fall einen Termin vereinbaren. In einer guten Arztpraxis brauchst du dann auch nicht so lange warten. Wann die wenigsten Leute da sind, kann wohl niemand voraussagen.

Am besten wird sein , wenn Zahltag war in der Woche davor oder in gleicher Woche. 15.. oder 1. jeden Monats. Die letzen Tage des Monats wären auch noch zu erwähnen da ist dann meistens keine Geld mehr da für den Eintritt

Ist echt unterschiedlich. Man kann ja keine Krankeheiten vorraussagen.

Es ist bestimmt keiner da, wenn der "Laden" zumacht

Was möchtest Du wissen?