Wann öffnen in der Regel Arzt Praxen?

10 Antworten

Kommt drauf an, meiner einer Hausarzt hatte Montags immer um 7:00 auf für Beruftätige und wegen Blutabnehmen,an den restlichen Wochentagen um 8:00, meine jetzige Ärztin macht erst um 9:00 auf

Da das jede Praxis individuell handhabt, würde ich meinen Doc anrufen. Da läuft ganz bestimmt ein Anrufbeantworter mit Nennung der Öfnnungszeiten.

um 8 uhr in der regel und sprechstunden-zeiten sind bis ca. 11 uhr (max. 12 uhr)

Um 7.00 öffnet die Praxis meines Hautarztes für Blutabnehmen etc., reguläre Sprechstunde beginnt um 8.

Bei uns macht es keinen Unterschied ob die Ärztinnen ihre Regel haben oder nicht. Aufgemacht wird zwischen 7:30 und 8:30